Portrait

 Sei einfach Du

Babys & Kinder

Eine große Herausforderung ...

.... aber die schönste!

Hochzeit

Am Tag der Hochzeit ist niemand so nah am Brautpaar wie der Fotograf.

Hier muss die Chemie zwischen Brautpaar und  Fotograf einfach stimmen.

Daher ist es nicht nur wichtig, einen Fotografen für die Hochzeit zu finden, sondern vor allem jemand, dem man vertraut.

 

Eine Hochzeit als Fotografin begleiten zu dürfen ist etwas ganz Besonderes. Damit am großen Tag alles klappt

und das Brautpaar mit mir und meiner Kamera ein wenig warm werden kann, gibt es immer ein Vorab-Shooting, im besten

Fall direkt an der Hochzeitslocation. Es ist nämlich gar nicht so leicht vor der Kamera zu stehen.

Fotografieren ist etwas sehr intimes und persönliches. Aus meiner Erfahrung hat sich mein Vorab-Shooting sehr bewährt

und alle sind am Ende glücklich. Ich habe am Hochzeitstag ein entspanntes Brautpaar, das meine Anweisungen versteht und

das Brautpaar hat einen riesen Spaß und natürlich schöne Bilder ♥.

 

Ich stehe mit den Brautpaaren in engem Kontakt und interessiere mich sehr für die Organisation und den Ablauf

für ihren ganz besonderen Tag.

Eine genaue Planung ist natürlich auch für mich sehr wichtig, da ich nun mal genau wissen möchte, wann ich

"drücken" muss.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Strobel Fotografie